Die Ärzte

Wir sind ein hoch qualifiziertes Team im Bereich der Kinderwunschtherapie. Diesem Leitbild folgen wir konsequent. Dieses Selbstverständnis und Ziel füllen wir jeden Tag mit Leben.

In unserem Bestreben, konstant überdurchschnittliche Erfolgsraten zu erzielen, bleibt unser Blick stets auf das psychische, soziale und körperliche Wohl der künftigen Eltern und des zu erwartenden Kindes gerichtet.

Die Zufriedenheit unserer Patienten, die kollegiale Kooperation mit unseren ärztlichen und nicht ärztlichen Partnern und nicht zuletzt die harmonische Zusammenarbeit unseres Praxisteams, sind die entscheidenden Faktoren unserer Arbeit.

 

Dr. med. Josef Beran

ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Schwerpunkt Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Er ist Leiter des Kinderwunschzentrums Mittelrhein mit Praxisniederlassungen in Neuwied und Koblenz.

Erfahren Sie mehr …

 

Nach dem Medizinstudium in Temeschburg/Rumänien und Düsseldorf begann er 1992 seine fachärztliche Weiterbildung am Kantonalen Spital Wolhusen/Schweiz. 1994 wechselte er an das Spital Wattwil/ Schweiz. 1995 setzte Dr. Beran seine gynäkologische Weiterbildung an der Universitätsfrauenklinik Göttingen fort; seit dieser Zeit beschäftigt er sich intensiv mit der Reproduktionsmedizin. Von 1998 bis 2000 war er als Vertragsarzt im Göttinger IVF-Zentrum tätig.

Im Januar 2000 gründete Dr. Beran das Zentrum für Reproduktionsmedizin in Neuwied. 2007 erfolgte mit Eröffnung einer weiteren Praxis in Koblenz die Umbenennung in "Kinderwunschzentrum Mittelrhein".

Dr. Beran, geboren 1965, ist verheiratet und hat drei Kinder. Als begeisterter Radsportler verbringt er jede freie Minute auf seinem Mountainbike in der schönen Umgebung von Neuwied oder in den Bergen.

Dr. med. Sebastian Hagelauer

ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Schwerpunkt Endokrinologie und Reproduktionsmedizin und seit 2011 im Kinderwunschzentrum Mittelrhein tätig.

Erfahren Sie mehr …

 

In den Praxen des Kinderwunschzentrums absolvierte er auch seine Weiterbildung im Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.

Nach dem Medizinstudium im Würzburg begann er seine fachärztliche Weiterbildung an der Frauenklinik Kemperhof Koblenz (2007-2011). Während dieser Zeit entwickelte er ein gesteigertes Interesse an der Reproduktionsmedizin, so dass er seine berufliche Laufbahn in diesem Bereich fortsetzte.

2011 erlangte er den Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Seit dem erfolgreichen Erlangen des Schwerpunktes gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin führt Dr. Hagelauer in Gemeinschaft mit Dr. Beran das Kinderwunschzentrum Mittelrhein.

Dr. Hagelauer, geboren 1979, ist verheiratet und hat zwei Söhne, mit denen er gerne und intensiv seine Freizeit verbringt – vor allem in den Schwimm- und Freibädern der Region.

Özgül Duman

ist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Als Weiterbildungsassistentin ist sie seit 2014 zur Weiterbildung im Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin im Kinderwunschzentrum Mittelrhein tätig.

Erfahren Sie mehr …

 

Nach dem Medizinstudium in Leipzig absolvierte sie seit 2008 ihre Facharztweiterbildung im St. Elisabeth Krankenhaus Neuwied.
2014 erlangte sie den Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe.